Seminarangebot

Die Fachzeitschrift als Medienmarke

 


Die Akademie des Deutschen Buchhandels in München beschäftigt sich am 12. und 13. März auf einem zweitätigen Seminar mit den Fragen: Was zeichnet einen Fachtitel als Marke aus und welche Besonderheiten der Markenführung gibt es zu beachten? Die Veranstaltung richtet sich an Objektleiter. Produktmanager, Redakteure, Marketing-, Anzeigen- und Verlagsleiter im Fachzeitschriften Verlag. Die Akademie des Deutschen Buchhandels veranstaltet in Kooperation mit der Deutschen Fachpresse.

Infos gibts unter www.buch-akademie.de

oder bei Judith Horsch unter Tel.: 089 - 29 19 53 65. (al)



Für Sie entdeckt und zusammengestellt durch EPS-Schäffler / Körner / M. v. Bünau

Textzusammenstellung: © Ermasch - Presse - Service, Schäffler / M. v. Bünau
Quelle: Der Titelschutzanzeiger

Rückfragen bitte an eps-schaeffler(at)gmx.de

Bitte beachten Sie, das sämtliche Photos und Texte dem Urheberrecht unterliegen und nicht für Veröffentlichungen verwendet werden dürfen, Mißbrauch wird daher strafrechtlich verfolgt.
Alle Orts-, Zeit-, und Preisangaben sind ohne Gewähr.

Layout und Gestaltung: Schefisch 01.03.2007