Verträge in der Werbebranche

Checkliste für Verträge

Justizia


Verschwiegenheitsklauseln, Pitch-Vereinbarungen, Werbekonzeptionsverträge, Konkorrenzschutz, Lizensierung von Bildrechten und Nutzung von Kompositionen, das alles und mehr ist regelmäßig Bestandteil eines Agenturvertrages. "Verträge in der Werbebranche" lautet der Titel des kleinen Helfers, der jetzt im Cornelsen Verlag erschienen ist.

Die Autoren, Rechtsanwalt Dr. Siegmar Pohl LL.M. und Rechtsanwalt Robert Wegenek, geben hier im Pocketformat auf 135 Seiten einen Überblick über Vertragstypen und Klauseln in der Werbebranche. Das Taschenbuch kostet EUR 6,95 (ISBN 978-3-589-23804-0) und ist über www.cornelsen-berufskompetenz.de zu beziehen, (al)



Für Sie entdeckt und zusammengestellt durch EPS-Schäffler / Körner / M. v. Bünau

Textzusammenstellung: © Ermasch - Presse - Service, Schäffler / M. v. Bünau
Fotos: © EPS-Schäffler / Cornelsen Verlag
Quelle: Der Titelschutzanzeiger

Rückfragen bitte an eps-schaeffler(at)gmx.de

Bitte beachten Sie, das sämtliche Photos und Texte dem Urheberrecht unterliegen und nicht für Veröffentlichungen verwendet werden dürfen, Mißbrauch wird daher strafrechtlich verfolgt.
Alle Orts-, Zeit-, und Preisangaben sind ohne Gewähr.

Layout und Gestaltung: Schefisch 01.03.2007