Samsung startet erste TV- Kampagne im Bereich Imaging in Deutschland |
![]() |
|
Schwalbach/Ts., 3. Mai 2010 – Vorsicht! Bei Fotos im Zoo sollte der Besucher besser aufpassen. Denn wenn ein Gorilla einfach Selbstporträts aufnehmen möchte, ist eine Samsung Kamera mit Doppeldisplay schneller im Affengehege als einem lieb ist. Zu sehen ist die Szene im neuen Fernsehspot mit dem Samsung in Deutschland erstmals eine nationale Imaging-Kampagne startet. Ab Anfang Mai demonstriert der TV-Spot die überzeugenden Vorteile von Samsungs innovativen Kameras mit zweifachem Display auf Vorder- und Rückseite. „Samsung 2View – Viel zu schade, um nur in eine Richtung zu fotografieren” lautet das Motto der Kampagnen- Premiere, in deren Mittelpunkt vier aktuelle Kameramodelle der Consumer Electronics Division stehen. Die unterhaltsamen Szenen aus dem TV-Spot greift Samsung aufmerksamkeitsstark auch in breit angelegten Online- und PoS-Maßnahmen auf.
![]() Der humorvolle TV-Spot bewirbt die aktuellen Digitalkameramodelle PL150, PL100, ST550 und ST500 von Samsung. Ausgestattet mit dem von Samsung entwickelten zweifachen Display, erweitern die vier Kameras die fotografischen Möglichkeiten und bieten insbesondere dem Fotografen mehr Raum auf den eigenen Fotos. „Samsung richtet sich erstmals mit einer breit angelegten Imaging- Kampagne direkt an die Konsumenten, die unkompliziertes Fotografieren lieben und dabei Wert auf innovative Technik legen. Mit unserem Fernsehspot bringen wir den Zuschauern unsere Kameramodelle mit dualem Display auf unterhaltsame Weise nahe und demonstrieren, wie Samsung das individuelle Fotoerlebnis bereichert”, sagt Hans Wienands, Vice President CE bei Samsung.
![]() Internet: www.samsungcamera.de |
||
Für Sie entdeckt und zusammengestellt durch ©EPS-Schäffler / SchäfflerTextzusammenstellung: © Ermasch
- Presse - Service,
Schäffler |