Andreas Streicher der Künstler



 

 

Eigentlich auf den Spuren von Frederic Chopin und George Sand in Valdemossa auf Mallorca, lernten wir einen anderen Künstler kennen, der unser Interesse geweckt hat.


Der in Österreich geborene Künstler, Andreas Streicher, stellte in der königlichen Kartause, unter dem Motto „Chopin meets Amadeus“, seine Werke aus.



Seine Arbeiten sind beeindruckend und bleiben seinem Prinzip "Kunst darf durchaus schön sein" treu. Werke explosiven Ursprungs, Metamorphosen der besonderen Art, nehmen den Betrachter unweigerlich gefangen.



Narcel Schäffler, bekannt durch seine experimentelle Neon-Foto-Kunst (#Neon-Foto-Avantgarde) war von dieser ebenfalls experimentellen Kunst sehr beeindruckt und das führte zu einem regen Gespräch und Gedankenaustauch zwischen den Künstlern.



Überzeugen Sie sich selbst und erfahren Sie mehr über den Künstler Andreas Streicher auf seiner Website:
www.andreasstreicher.com
www.freedom44a.net






Für Sie entdeckt und zusammengestellt durch ©EPS-Schäffler / R. Schäffler

Textzusammenstellung: © Ermasch - Presse - Service, R. Schäffler
Fotos: Marcel Schäffler, Renate Schäffler


Rückfragen bitte an eps-schaeffler(at)gmx.de

Alle Orts-, Zeit- und Preisangaben sind ohne Gewähr.
Bitte beachten Sie, dass sämtliche Fotos und Texte dem Urheberrecht unterliegen
und nicht für Veröffentlichungen verwendet werden dürfen.
Missbrauch wird daher strafrechtlich verfolgt.

Redaktionelle Texte und Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Eine Haftung der Autoren oder der Redaktion für Personen-, Sach- oder Vermögensschäden sind ausgeschlossen. Für bei der Zusammenstellung entstandene Irrtümer haften wir nicht. Das Magazin ist Eigentum von Urlaubsspass.de, Nachdruck, auch einzelner Teile sowie die Verwendung von Ausschnitten zu Werbezwecken etc. ist verboten. Zuwiderhandlungen werden als Verstoß gegen die Urheberrechts- und Wettbewerbsgesetze gerichtlich verfolgt.

Layout und Gestaltung:

EXIL-PREUSSE