Hayit Spezial und der Fernweh Verlag präsentieren: Mallorca

MallorcaDer Frühling - eine der schönsten Jahreszeiten zum Reisen auf die Balearen-Insel Mallorca hat begonnen. Besonders für Aktiv-Urlauber hält die Insel gerade jetzt eine Reihe von Aktivitäten bereit.

Das Heft "Hayit Extra: Mallorca" informiert daher in einem Sonderteil über die schönsten Bergwanderungen auf Mallorca. Mit 8 sorgfältig ausgearbeiteten Touren unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades. Für alle die Insel noch nicht wie ihre Westentasche kennen gibt es einen Überblick über die größten Ferienzentren mit Beschreibung der Lage, Atmosphäre, Strände und des Preisniveaus. Und ferner im Vergleich: alle Freizeitparks von A-Z mit Preisen und Öffnungszeiten. Ebenfalls in diesem Heft: 5 Traumstrände für Anspruchsvolle, preiswerte Unterkünfte im landestypischen Hostal und mallorquinische Feste. MallorcaAber was wäre eine Mallorca-Reise ohne einen Besuch der faszinierenden Metropole. Palmas Sehenswürdigkeiten auf einen Blick sowie die schönsten Plätze und Cafe`s zum Bummeln und Verweilen sind kompetent zusammengestellt.

Nachzulesen ist darüber hinaus alles über Land und Leute, das Neueste von der Sonneninsel, Wissenswertes für die Reise. Viele Tips, Anregungen und Adressen runden das Reise-Magazin sinnvoll ab.

Das Heft "Hayit Extra: Mallorca" gibt es im Zeitschriften- und Buchhandel oder direkt beim Verlag.

Fernweh Verlag
Große Telegraphenstr. 34, 50676 Köln