Der General Pure Selection

Pure Selection – Puristisch im Design, frisch im Duft

 

Der General Pure Selection ist ab Oktober in den Duftvarianten Limette & Minze und Orange & Jasmin erhältlich – so lange der Vorrat reicht. Die Promotion fällt durch ihre moderne weiß schimmernde Flasche auf.

Neben der Reinigungsleistung ist der Duft das wichtigste Kriterium beim Kauf eines Allzweckreinigers. Deshalb kombiniert die Pure Selection die bewährte Reinigungsleistung von Der General mit außergewöhnlich belebenden Düften: Die Variante Limette & Minze bringt einen frischen grünen Duft ins Haus, die Kombination Orange & Jasmin verbindet das Dufterlebnis von Frucht und zarter Blüte. Beide Varianten, die durch ihr weißes, puristisches Design ins Auge fallen, sorgen für streifenfreie Sauberkeit und natürliche Frische im ganzen Haus – auch noch lange nach dem Putzen.


Anregender Frischeduft in puristischem Design

Die Trendfarbe ist Weiß – ob Elektrogeräte, Autos oder Geschirr, die Farbe Weiß feiert ihren Triumph. Als erster Allzweckreiniger von Henkel zeigt sich auch Der General in Weiß – denn Weiß ist die Farbe der Reinheit. So kommen die Duftkompositionen auch optisch besonders gut zur Geltung und die Pure Selection wird zum Blickfang im Reiniger-Regal.


Bewährte Reinigungsleistung von Der General

Die Pure Selection von Der General beseitigt Schmutz und Fett besonders leicht und gründlich. Wie vom beliebten Henkel Allzweckreiniger bekannt, bleiben auch bei der neuen Pure Selection keine Flecken oder Streifen zurück. Sie sorgt für streifenfreien Glanz und extra frischen Duft im ganzen Haus. Der Schmutz geht – der Duft bleibt.


Ab Oktober 2009 ist Der General Pure Selection in den Duftvarianten Limette & Minze und Orange & Jasmin in der weißen Flasche erhältlich, so lange der Vorrat reicht. Unverbindliche Preisempfehlung: ca. 1,99 Euro für 750 ml.


Henkel AG & Co. KGaA

Seit mehr  als 130 Jahren arbeitet Henkel dafür, das Leben der Menschen leichter, besser und schöner zu machen. Das laut Fortune-Magazin angesehenste Unternehmen Deutschlands zählt zu den 500 umsatzstärksten Unternehmen der Welt (Fortune Global 500) und ist mit starken Marken und Technologien in drei Geschäftsfeldern aktiv: Wasch-/Reinigungsmittel, Kosmetik/Körperpflege und Adhesive Technologies (Klebstoff Technologien). Über 52.000 Mitarbeiter in mehr als 125 Ländern engagieren sich täglich dafür, Henkel’s Leitmotiv, „A Brand like a Friend“, umzusetzen. Im Geschäftsjahr 2008 erzielte Henkel einen Umsatz von 14.131 Millionen Euro und ein bereinigtes betriebliches Ergebnis von 1.460 Millionen Euro.




Internet: www.henkel.de


Für Sie entdeckt und zusammengestellt durch ©EPS-Schäffler / Bünau

Textzusammenstellung: © Ermasch - Presse - Service, M. v. Bünau
Fotos: © EPS-Schäffler, Henkel AG & Co. KGaA
Quelle: Henkel AG & Co. KGaA

Rückfragen bitte an eps-schaeffler(at)gmx.de

Alle Orts-, Zeit- und Preisangaben sind ohne Gewähr.
Bitte beachten Sie, dass sämtliche Photos und Texte dem Urheberrecht unterliegen
und nicht für Veröffentlichungen verwendet werden dürfen.
Mißbrauch wird daher strafrechtlich verfolgt.

Redaktionelle Texte und Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Eine Haftung der Autoren oder der Redaktion für Personen-, Sach- oder Vermögensschäden sind ausgeschlossen. Für bei der Zusammenstellung entstandene Irrtümer haften wir nicht. Das Magazin ist Eigentum von Urlaubsspass.de, Nachdruck, auch einzelner Teile sowie die Verwendung von Ausschnitten zu Werbezwecken etc. ist verboten. Zuwiderhandlungen werden als Verstoß gegen die Urheberrechts- und Wettbewerbsgesetze gerichtlich verfolgt.

Layout und Gestaltung:

EXIL-PREUSSE