Holiday on Ice und tina präsentieren |
||
| Info 1 | Info 2 | Info 3 | Info 4 | Info 5 | Info 6 | Info 7 | Info 8 | Info 9 |
Hamburg, September 2004 Gemeinsam mit tina (Heinrich Bauer Verlag), einer der größten wöchentlichen Frauenzeitschriften Deutschlands, hat Holiday on Ice im Sommer 2004 das "Dream Girl" gesucht. In einer großen Model-Aktion konnte sich die 19jährige Kölnerin Jana Schmitz gegen mehr als 100 Bewerberinnen durchsetzen. Sie ist als Botschafterin der "Dream Tour 2004/2005" im Holiday on Ice-TV-Spot und auf über 35.000 Plakaten deutschlandweit sowie auf verschiedenen Gala-Premieren präsent. Jana erhält darüber hinaus einen Honorarvertrag und einen VW Polo, gesponsert vom Volkswagen Club. Ruud Steenhuisen, Geschäftsführer Holiday on Ice International: "Jana ist das perfekte "Dream Girl" - sie tanzt, sieht traumhaft aus und hat ein ansteckendes Lachen: Genau richtig, um Holiday on Ice in diesem Jahr zu repräsentieren." Nach zwei Aufrufen in der tina hatten sich Anfang Juli die 10 geeignetsten aus 100 Bewerberinnen einer Jury vorgestellt. Vier Kandidatinnen aus Deutschland und der Schweiz reisten wenige Wochen später zum Finale nach Paris; in der Mode-Metropole sind auch das "Fire Butterfly"-Kostüm für die Holiday on Ice-Plakate und das Gala-Premieren-Kleid für das "Dream Girl" gefertigt worden. Das strahlende "Dream Girl" Jana: "Ich kann es noch immer kaum glauben, dass die Wahl auf mich gefallen ist. Schon im letzten Jahr habe ich mir gewünscht, einmal ein Holiday on Ice-Kostüm tragen zu dürfen. Jetzt habe ich gleich mehrfach die Gelegenheit dazu!" Ausführliche Informationen und druckfähige Fotos zum Download finden Sie unter Internet: www.holidayonice.com |
||
Für Sie entdeckt und zusammengestellt durch ©EPS-Schäffler/ VickTextzusammenstellung: © Ermasch
- Presse - Service,
Schäffler, Vick |