Zunehmender
Erfolg durch intelligente Gesamtkonzepte |
![]() |
|
| Weight Watchers 1 | Weight Watchers 2 | Weight Watchers 3 |
Weight Watchers setzt sich seit Jahrzehnten weltweit dafür ein, Menschen auf gesunde und langfristige Weise beim Gewichtsmanagement zu unterstützen. Peter Kascha, Vice President Weight Watchers Central Europe und Geschäftsführer der Weight Watchers Deutschland GmbH sagt: „Mit unseren vielseitigen Ernährungs-, Bewegungs- und Verhaltensprogrammen verhelfen wir unseren Teilnehmern zu einem gesunden Gewicht ohne dabei auf den Genuss beim Essen zu verzichten."
Das Weight Watchers Konzept besteht aus vier Säulen: -
Ernährung Das wissenschaftlich evaluierte, flexible Ernährungskonzept umfasst eine abwechslungsreiche, ausgewogene und damit gesunde Ernährung. In den Weight Watchers Treffen werden die Programminhalte direkt und auf leicht verständliche Weise durch eine erfahrene Leiterin, meist waren sie selbst erfolgreiche Weight Watchers Teilnehmerinnen, vermittelt. Weight Watchers Kunden werden während der gesamten Teilnahme - und wenn sie wünschen auch darüber hinaus, gut informiert und motiviert.
Seit Januar 2005 sind die genussvollen, kalorienoptimierten Lebensmittel unter dem Namen Weight Watchers erhältlich: als Beitrag zu einer ausgewogenen, abwechslungsreichen Ernährung für alle, die gerne bewusst genießen möchten ohne zu verzichten. Millionen Menschen haben mit Unterstützung von Weight Watchers die Balance gefunden zwischen Genuss und überlegtem Essverhalten, ohne dabei auf Lebensfreude zu verzichten. Der Bedarf an gesunden, sicheren und effektiven Ernährungsprogrammen, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basieren, wird noch weiter steigen", beschreibt Peter Kascha die künftigen Anforderungen an das Unternehmen. Mit dem kontinuierlichen Ausbau und der fortlaufenden Weiterentwicklung unserer Best-Practice-Methoden sind wir sehr zuversichtlich, dass wir den Erfolg unserer Marke weiter ausbauen können. Die Weight Watchers International Inc., mit Niederlassungen in 30 Ländern erzielte in 2003 einen Nettoumsatz von 943,9 Millionen Dollar (2002: 809,6 Millionen Dollar) und einen Nettogewinn von 143,9 Millionen Dollar (2002: 143,7 Millionen Dollar). An rund 46.000 wöchentlichen Weight Watchers Treffen zu aktuellen Fragen der gesünderen Ernährung, der Bewegung und der Verhaltensgewohnheiten nehmen weltweit mehr als 1,5 Millionen Kunden unter der Leitung von über 15.800 ausgebildeten Leiterinnen teil. Weight Watchers für Dienstleistungen und POINTS© (und FlexPoints, @ssistent, etc.) sind eingetragene Marken von Weight Watchers International, Inc. Die Marken werden in Lizenz genutzt. Weight Watchers auf Lebensmitteln und Getränken ist eine eingetragene Marke von WW Foods, LLC. Internet: www.weightwatchers.de |
||
Für Sie entdeckt und zusammengestellt durch ©EPS-Schäffler / SchäfflerTextzusammenstellung:
© Ermasch
- Presse
- Service,
Schäffler |